Intuitive Massage

Seit vielen Jahren darf ich durch meine Arbeit als Körpertherapeutin das Wunder der heilsamen Berührung erfahren.

Das Bedürfnis ist groß und auch berechtigt. Berührung gehört zu den Grunderfahrungen von uns Menschen. In Studien wurde nachgewiesen, dass das Stresshormon Cortisol vermindert wird und das Vertrauenshormon Oxydocin, das auch Kuschelhormon genannt wird, sich erhöht. Das Seminar findet in einem sehr geschützten Rahmen statt so dass ich für große Achtsamkeit sorgen werde.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Ein Seminar für alle Interessierte, für Paare, Mütter und Väter

 

"Berühren und Berührtwerden sind absolute Grundbedürfnisse des Menschen. Berührtwerden ist Nahrung für Herz und Seele. Es schenkt Vertrauen, Geborgenheit und tiefes Zufriedensein.

 

An diesem Wochenende werden Grundkenntnisse vermittelt wie:

  • was benötige ich als Masseur/in um mich selbst wohl zu fühlen
  • wie schaffe ich einen guten Rahmen
  • was benötige ich alles (Information über Massageöle, Liegen u.s.w.)
  • achtsame Berührung und Massagetechniken

Termin: 26. und 27. November 2016

Beginn: Samstag 10:00 Uhr

Ende: Sonntag ca. 13.00 Uhr

 

Seminargebühr: € 180,--

 

Das Semnar findet im Hotel Sonnentau in Fladungen statt

 

Information und Anmeldung bei Barbara Ramann

Tel.: 09778-740128

E-Mail: info@barbara-ramann.de