Unsere Körper in Harmonie

Die Chakrenlehre weiß: Der Mensch ist vielschichtiger als man auf den ersten Blick sieht. Er hat nicht nur einen physischen Körper, sonden ist von weiteren energetischen Schalen umgeben, die ein zusammenhängendes Feld bilden: Die "Aura". Verbunden sind diese Körpr durch die Chakren. Leider sind wir uns oft unserer Körper nicht bwusst und können sie nicht in Einklang bringen. Was dann passiert wird in den Upanishaden so beschrieben:

 

"Lass uns vorstellen, dass deine Körpr Pferde sind, die ein Kutsche ziehen. Deine Seele sitzt in der Kutsche und möchte sie lenken. Wenn die Pferde jedoch in unterschiedliche Richtungen gehen, hat es der Wagenlenker sehr schwer. Um den Plan deiner Seele zu leben, müssen alle an einem Strang ziehen. Das ist oft nicht der Fall. So fühlst du dich hin- und her gerissen oder spürst, dass du Pläne nicht realisieren kannst, wie die Widerstände zu groß sind."

 

An diesem Wochenende stelle ich dir deine vier wichtigsten Körper vor und zeige, wie du sie reinigen, heilen und in Einklang bringen kannst. Dabei biete ich Theorie, geführte Meditationen und praktische Übungen, die dir alles an die Hand geben, um weiterhin selbst mir deinen Körpern zu arbeiten.

 

Zeiten: Samstag 10.00 - 17.00 Uhr und Sonntag 10.00 - 13.00 Uhr

Preis: 180,-- € pro Person

 

Veranstaltungsort: Lichthof in Ottendorf bei Schweinfurt www.lichthof.org